Schlanke Beine mit dem Ballancer ®


Du möchtest schöne schlanke Beine für den Sommer, doch Schwellungen und Dellen machen deine Beine unansehnlich? Kein Problem!


Wer mit anstrengendem Training, straffenden Cremes und Bürstenmassagen nicht zum gewünschten Wow-Ergebnis kommt, sollte sich unbedingt für eine kurze Zeit regelmäßige Lymphmassagen gönnen.


Um zu erklären, wieso Lymphmassagen die „Waffe“ der Wahl gegen ungeliebte Dellen und Pölsterchen an den Beinen sind, schauen wir uns einmal an, wie Cellulite eigentlich entsteht.


Die unschöne Orangenhautbildet sich nämlich dann, wenn sich in den Fettzellen zu viele Fettmoleküle absetzen. Die Zellen vergrößern sich und werden unter der dünnen oberen
Hautschicht als Dellen und Auswölbungen sichtbar. 

Blut- und Lymphgefäße werden dabei zusammengedrückt, die Gewebeflüssigkeit und Schlacken stauen sich und stören den Abfluss der Lymphflüssigkeit. 

In diesen Fällen helfen Lymphmassagen im Ballancer® besonders
effektiv! Sie bringen den Fluss der Lymphe und die Entschlackung wieder optimal auf Touren. 

Das Ergebnis ist überzeugend: Sichtbar gemilderte Cellulite und schlankere Beine nach nur wenigen Anwendungen. Teste es selbst!

Sommerbeine

Brauchen Ihre Beine auch noch einen kleinen Kick-off für den Sommer? 🌞

Dafür haben wir hier ein paar Übungen für schöne Beine zusammengestellt, die schnell mal nebenher gemacht sind - beim Zähneputzen oder Telefonieren zum Beispiel! 😊

 🔵 Squats: Beine hüftbreit aufstellen und nun den Po nach hinten-unten absenken, bis du dich auf einen imaginären Stuhl setzen könntest. 10-12 mal wiederholen. 

🔵 Ausfallschritte: In Schrittstellung aufstellen, den Schritt noch etwas vergrößern und nun das hintere Knie Richtung Boden absenken. 10-12 Wiederholungen, dann die Seite wechseln. 

🔵 Beinstrecken im Sitzen: Aufrecht auf einen Stuhl setzen und abwechselnd ein Bein ausstrecken, bis der Fuß auf Höhe des Oberschenkels ist. Pro Seite 10-12 mal wiederholen.

 

Aber auch eine Lymphmassage im Ballancer® bringt die positiven Effekte von Bewegung mit sich und du verschaffst dir ganz einfach den extra Boost für deine schönen Sommerbeine! 🌀

 

Einfach schöne Sommerbeine. 😍 So schnell geht´s mit dem Ballancer®! 

Reserviere dir jetzt einen Termin für deine Ballancer®-Anwendung unter 06135/9326551 oder per E-Mail an termine@fisiofit.de

Meersalzpeeling mit Kokosöl

Tschüß Winterhaut – hallo strahlender Sommerlook! ☀ Wenn deine Haut nach dem langen Winter spröde und glanzlos ist, gönne dir ein selbstgemachtes Peeling aus Meersalz und Kokosöl. Es entfernt ganz einfach die abgestorbenen Hautschüppchen und bringt deine Haut wieder zum 

Strahlen! ✨ 

Für ein Meersalzpeeling mit Kokosöl werden einfach jeweils 2 EL Meersalz und 2 EL Kokosöl zu einer krümeligen Masse miteinander verrührt. Das Kokosöl sollte dazu am besten mindestens Raumtemperatur haben, dann ist es schön weich. Jetzt einfach nur noch auf die Haut auftragen, großzügig verreiben und abspülen. 

Das Peeling pflegt durch das entzündungshemmende Kokosöl sehr reichhaltig und ist auch für sensible Haut bestens geeignet. ✅ Reste des Salzpeelings können in ein Schraubglas gefüllt und im Kühlschrank für eine zweite Peelingrunde ein paar Tage später aufbewahrt werden. 

Und Summerfeeling gibt´s sogar gratis dazu: Das Meersalz-Kokosöl-Peeling pflegt nicht nur deine Beine streichelzart sondern duftet auch gleich nach Sommer, Sonne und guter Laune!             

 

Möchtest du deine Beine für den Sommer in Bestform bringen sind zusätzliche Lymphmassagen imBallancer® besonders hilfreich!         

 

Einfach schöne Sommerbeine. So schnell geht´s mit dem Ballancer®! 

Reserviere dir jetzt einen Termin für deine Ballancer®-Lymphmassage telefonisch unter 06135/9326551 oder per E-Mail an termine@fisiofit.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.